play

Archlet

Testimonial

Testimonial

Um die Marke Archlet zu stärken, haben wir an einem Tag vier Testimonial-Videos gedreht. Diese authentischen Einblicke zeigen die Erfahrungen und den Mehrwert, den Archlet seinen Kunden bietet, und tragen wesentlich dazu bei, das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit zu fördern.

Kunde
Archlet

Projektverantwortung
Tim Grunow

Production
memories in move

Crew
Director/DP: Noel Schmid
1AC: Louis Hermann
Post Production: memories in move

Konzeption, Produktion, Post-Produktion

Online- und Socialkampagne

Mit den Testimonialvideos sollte der Mehrwert von Archlet sichtbar gemacht und greifbar vermittelt werden. Authentische Stimmen bestehender Kund:innen stärken das Vertrauen in die Marke und schaffen Glaubwürdigkeit. Gleichzeitig war es Ziel, durch diese Transparenz messbar neue Kund:innen zu gewinnen und die Positionierung von Archlet langfristig zu festigen.