play

Focuswater

Annik Kälin - Branded Content

Annik Kälin - Branded Content

Inmitten des Tempos und der Anstrengung liegt die Essenz von "Find Your Flow".

Es ist die Fähigkeit, den Fokus zu halten und im Einklang mit dem eigenen Rhythmus das Beste zu geben. Ein Test des Geistes, wo der Fokus den Unterschied macht.

Inmitten des Atems und des Herzschlags liegt der Flow, der uns treibt.

'Find Your Flow' bedeutet, den richtigen Rhythmus zu finden und das Beste aus jedem Schritt herauszuholen.

Das ist der "Director's Cut"

Kunde
Focuswater

Athlete
Annik Kälin

Projektverantwortung
Carla Christen

Production
memories in move

Crew
Director/DP: Noel Schmid
1AC: Lukas Schmidt
Edit & Color Grading: Noel Schmid
Photographer: Lukas Schmidt

Konzeption, Produktion, Post-Produktion

Online- und Socialkampagne

Als neue Ambassadorin von Fucoswater sollte Annik Kälin mit ihrem persönlichen Gedankenspiel so inszeniert werden, dass es nahtlos zur Markenidentität passt. Ziel war es, ihre Persönlichkeit und Ausstrahlung authentisch mit dem Spirit von Fucoswater zu verbinden und dadurch einen spürbaren Impact für die Marke zu erzeugen. Durch die kreative Umsetzung sollte Aufmerksamkeit entstehen, Identifikation gestärkt und die Strahlkraft der Marke nachhaltig vergrössert werden.