play

nahrin

Branded Content

Branded Content

nahrin x soñho: Kulinarische Leidenschaft trifft auf handgemachte Keramik.

Kunnde
nahrin

Agency
good minds

Production
memories in move

Crew
Dir/DoP: Noel Schmid
Post Production: memories in move

Konzeption, Produktion, Post-Produktion

Online- und Socialkampagne

Das Ziel war es, die Kooperation zwischen nahrin und soñho sichtbar zu machen und ihre Werte in einer gemeinsamen Bildsprache zu vereinen. Essen und Keramik sollten nicht als einzelne Elemente, sondern im Einklang inszeniert werden – als harmonisches Zusammenspiel von Genuss, Handwerk und Ästhetik. Durch die Verbindung der hochwertigen Produkte von nahrin mit der handgefertigten Keramik von soñho entstand eine Atmosphäre, die Authentizität, Sinnlichkeit und Qualität vermittelt. So sollte ein Content-Piece geschaffen werden, das nicht nur die Zusammenarbeit hervorhebt, sondern auch den Lifestyle und die Haltung hinter beiden Marken emotional erfahrbar macht.