play

Marshall

Commercial

Commercial

Jonas sitzt entspannt auf der Couch und scrollt gedankenverloren durch verschiedene Lautsprecher-Optionen auf seinem Handy. Er wirkt gelassen, aber nachdenklich, bis plötzlich eine Erinnerung in ihm aufblitzt, die seine Entscheidung deutlich vereinfacht: In dieser Erinnerung ist er völlig in die Musik vertieft, trägt Kopfhörer und singt furchtbar schief und laut. Völlig ahnungslos darüber, wie weit er vom richtigen Ton entfernt ist.

Dieser kleine Rückblick lässt ihn erkennen, dass der Kauf eines Lautsprechers nicht nur ein Gefallen an sich selbst wäre, sondern vor allem auch an seine Mitmenschen. Genau diese Idee wollte ich einfangen: ein liebevoll ehrlicher Blick darauf, wie leidenschaftlich wir uns in etwas verlieren können, auch wenn es objektiv betrachtet weit von "schön" entfernt ist.

Kunde
(Spec)

Production
memories in move

Crew
Director/DP: Noel Schmid
1AC: Lynn Allina

Cast: Jonas Fahrni

Als kreativer Ansatz haben wir ein Spec-Projekt umgesetzt, um unsere eigene Kreativität bewusst zu fördern und neue Ideen frei auszuprobieren. Dabei stand nicht nur die ästhetische Inszenierung im Vordergrund, sondern auch die Weiterentwicklung unseres Know-hows und der technischen wie erzählerischen Umsetzungsmöglichkeiten. Mit diesem Projekt konnten wir experimentieren, unsere Handschrift schärfen und zugleich zeigen, welches Potenzial in einer kreativen Zusammenarbeit stec

Online- und Socialkampagne

Das Ziel war die kreative Freiheit zu nutzen, um eigene Ideen zu verwirklichen, das Team in seiner gestalterischen Entwicklung zu fördern und neue Wege der Umsetzung zu erproben. Ziel war es, mit einem Spec-Projekt unsere Möglichkeiten sichtbar zu machen, die Marke Marshall in einem neuen Licht zu interpretieren und gleichzeitig das eigene Portfolio strategisch zu erweitern.

behind the scenes

behind the scenes

behind the scenes

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image