play

soñho

a story of dreams

a story of dreams

memories in move erzählt die Geschichte von der Geschirr-Kreationen von soñho. Eine Geschichte über die Kreationen der «independente Collection», die Träume und Menschen voller Erinnerungen.

Client
soñho

Agency
good minds

Production
memories in move

Crew
Dir/DP: Noel Schmid
Post Production: Noel Schmid

Konzeption, Produktion, Post-Produktion

Online- und Socialkampagne

Das Ziel der Kampagne war es, Werte sichtbar zu machen, ein Erlebnis zu schaffen und Emotionen zu transportieren. Online wie auch offline in den Stores sollte den Kund:innen ein echter Einblick hinter die Kulissen der Herstellung der Teller von soñho gegeben werden. Damit wurde nicht nur die hohe handwerkliche Qualität hervorgehoben, sondern auch die Geschichte, die Leidenschaft und die Menschen hinter dem Produkt erlebbar gemacht. So entstand eine Kampagne, die Authentizität vermittelt, Nähe schafft und die Marke soñho nachhaltig stärkt.